Mitgliederliste der Loge P2
Lista dei membri della Loggia P2

Die Geheimloge P2 wurde durch den Finanzjongleur Licio Gelli gegründet. Sie war keine wirkliche Freimaurerloge, sondern ein Sammelsurium von Persönlichkeiten, die Licio Gelli zusammengestellt hatte, um zu einem geeigneten Zeitpunkt in Italien einen Staatsstreich zu vollziehen.

Das wohl prominenteste Mitglied war Silvio Berlusconi.

Ich besitze im Archiv der MAFCO fastalle Dokumente, die im Laufe der gerichtlichen Untersuchung beschlagnahmt worden sind (Korrespondenzen an Licio Gelli, etc.). Diese Dokumente sind auf Anfrage, gegen Honorar erhältlich.

Dokumente aus meinem P2-Loge-Archiv

In diesem Geheimdokument wird darauf hingewiesen, dass der Sohn des ehemaligen Königs von Italien, Vittorio Emanuele von Savoyen, mit Oberst Gaddafi Kontakt aufgenommen hat, um ein Waffengeschäft mit italienischen Firmen zu fördern.

Es ging dabei um die Lieferung von 65 Hubschraubern der Marke AUGUSTA.

© Copyright Manfred Ferrari